INT. NACHWUCHSTURNIERE DER FUSSBALLSCHULE RAFFL

Seit Jahren organisiert die Fussballschule Raffl internationale Nachwuchsturniere der Spitzenqualität. Die Turniere sollen es nationalen und internationalen Mannschaften ermöglichen, sich mit gleichaltrigen Fussballerinnen und Fussballern unterschiedlicher Länder auf höchstem Niveau zu messen.

Vor allem für die regionalen Mannschaften ist es ein großes Erlebnis gegen Erstligateams verschiedener Nationen zu spielen – wer kann schon von sich behaupten gegen den FC Bayern München, Juventus Turin oder Borussia Dortmund gespielt zu haben?

FOLGENDE TEAMS KONNTEN WIR BEREITS BEGRÜSSEN

ÖSTERREICH

Red Bull Salzburg, FK Austria Wien, SK Rapid Wien, SK Sturm Graz, FC Admira Wacker, SC Wr. Neustadt, RZ Pellets WAC, SV Grödig, Wacker Innsbruck, SV Kapfenberg, SV Horn, SKN St. Pölten, SV Kapfenberg, LASK Linz

ITALIEN