INT. FSR – HALLENTROPHY 2019

Samstag, 23.November 2019

Seit Jahren veranstalten wir, die Fussballschule Raffl, in der Steiermark Int. Nachwuchsturniere auf hohem Level mit Teams aus dem In- und Ausland, welche vor allem durch ihre hochkarätige Besetzung sowie deren professionelle Organisation und Durchführung überzeugen. Damit zählen unsere Turniere zu den besten Nachwuchsturnieren Österreichs.

Nun möchten wir Ihre Nachwuchsteams zur INT. FSR-HALLENTROPHY 2019, bestehend aus Int. U8- U9,- U10- und U12-Nachwuchsturnieren mit Teams aus Österreich und seinen Nachbarländern, wie Slowenien, Kroatien, Ungarn, Tschechien und der Slowakei, einladen.

Wir würden uns freuen Ihre Teams beim INT. FSR-HALLENTROPHY 2019 in Gleisdorf begrüßen zu dürfen!

Für etwaige Fragen und Auskünfte zum Turnier stehen wir gerne telefonisch unter +43 (0) 676 – 7445644 oder per E-Mail unter fussballschule-raffl@gmx.at zur Verfügung.