INT. HALLENTURNIER WR. NEUSTADT 2018

Samstag, 15.Dezember 2018

Seit Jahren veranstalten wir, die Fussballschule Raffl, in der Steiermark Int. Nachwuchsturniere auf hohem Level mit Teams aus dem In- und Ausland, welche vor allem durch ihre hochkarätige Besetzung so wie deren professionelle Organisation und Durchführung überzeugen. Damit zählen unsere Turniere zu den besten Nachwuchsturnieren Österreichs.

Nun möchten wir Ihre Nachwuchsteams zum INT. HALLENTURNIER WR. NEUSTADT 2018, bestehend aus ganztägigen Int. U8-, U9-, U10- und U11 Nachwuchsturnieren mit Teams aus Österreich und seinen Nachbarländern, wie Slowenien, Kroatien, Ungarn, Tschechien und der Slowakei, einladen.

Wir würden uns freuen Ihre Teams beim INT. HALLENTURNIER WR. NEUSTADT 2018 begrüßen zu dürfen.

Für etwaige Fragen und Auskünfte zum Turnier stehen wir gerne telefonisch unter +43 (0) 676 7445644 oder per E-Mail unter fussballschule-raffl@gmx.at zur Verfügung.