Talentetag SK Sturm Graz

Sichtungstag für Talente am Dienstag, den 02. April 2013 im Trainingszentrum Messendorf

Bereits beim 3. Internationalen SK Sturm Nachwuchscup gab es einen Technikbewerb, welcher unter diesem Motto stand. Nun wird beim Sichtungstag im April 2013 der nächste Bomber gesucht. Aber nicht nur das: Auch Mädchen werden an diesem Tag „gecastet“.

Genau in den Osterferien, am 02. April 2013, von 09:30 Uhr bis 13:30 Uhr, im Trainingszentrum Messendorf veranstaltet der SK Puntigamer Sturm Graz einen Sichtungstag für Talente. Eingeladen dazu sind Burschen und Mädchen der Jahrgänge 2004 bis 2008. Jede(r) TeilnehmerIn erhält ein Erinnerungsgeschenk und die Kantine in Messendorf wird geöffnet sein. Jugendleiter Gilbert Prilasnig: „Um dem Ganzen auch eine spielerische Note zu geben, soll die Sichtung einen kleinen Wettbewerbscharakter bekommen. Wie schon im letzten Jahr bewehrt, wird die Sichtung in Form einer „Mini-WM“ abgehalten.“

 Thomas Raffl: „Geschicklichkeitsbewerbe stehen beim Sichtungstag im Vordergrund, diese werden von allen anwesenden Trainern des SK Sturm bewertet.“

Für die „Mini-WM“ werden alle TeilnehmerInnen in Mannschaften von jeweils vier SpielerInnen gelost. Diese spielen ein Turnier, wobei die Teams Ländernamen bekommen, die das Gefühl einer Weltmeisterschaft vermitteln. Auf die Sieger warten neben Pokalen Überraschungspreise des SK Sturm. „Selbstverständlich sind auch Buben und Mädchen, die bereits bei einem Verein spielen, herzlich willkommen.“

 Das offizielle Anmeldeformular finden Sie hier zum Download: Sichtungstag 2013

Quelle: SK Sturm Graz

 

Anmeldeschluss: 29.März 2013

talentetagsturm

Quelle: SK Sturm Graz

Aktuelle Seite: Home Talentetag des SK Sturm Graz